"Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch."

Mark Twain


Erstausstattung Halsband und Leine

 

Bei uns bekommen Sie auch eine kleine Auswahl Halsband- und Leinen Sets zum Vorzugspreis.

Sie werden selbstgenäht und Sie erhalten sie in verschiedenen Designs.

Auch online zu sehen und zu kaufen unter www.kalelu.de bzw. Facebook KaLeLu.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

"Sorgenfelle"

 

Balu

 

Balu wurde im April 2015 geboren und von mir im Alter von 9 Wochen verkauft. Im Februar 2016 haben seine Besitzer ihn aufgrund seiner Aggressivität an mich zurückgegeben. In seiner Erziehung wurde einiges falsch gemacht, er braucht nun hundeverständige Menschen die ihm helfen.

Anfangs konnte ich ihn auch nicht anfassen, aber nach 14 Tagen war das Eis gebrochen. Ich hatte Zugang zu ihm und konnte intensiv mit ihm arbeiten. Nach und nach habe ich ihn mit anderen Menschen und Tieren zusammengebracht, und mittlerweile lässt er sich zu 99% von anderen anfassen. Am liebsten sucht er sich "seinen" Menschen jedoch aus, und wenn er Vertrauen gefasst hat mag er diesen gar nicht mehr gehen lassen.

Balu hat noch nie gebissen, läuft aber bei uns tagsüber vorsichtshalber mit Maulkorb im Rudel herum. Er kommt mit anderen Hunden zurecht, ärgert sie aber noch gerne. Mit Kindern und Jugendlichen kommt er zurecht, mag er aber nicht besonders.

Ich suche für ihn einen hundeerfahrenen Menschen, der ihm noch den letzten "Schliff" gibt. Dann ist er ein Traumhund. Es wäre schön wenn er im neuen Zuhause einen großen Garten mit viel Auslauf hätte, vielleicht auch Leute die mit ihm Hundesport machen, oder zum Reiten mitnehmen. Er ist sehr lernfähig, hört gut und hat auch Talent zum Hüten! Wenn sich Jemand findet, der ihm eine Chance gibt, kann er ihn erst mal auf unserem Hof kennenlernen und spazieren führen. Und wenn die Chemie stimmt kann er auch auf Probe mitgegeben werden. Ich wünsche mir sehr, dass Balu seinen Menschen findet!

 
 

Seit dem 27.10.2016 haben wir folgende Welpen zu vermitteln:

 

Dackel - Chihuahua X Chihuahua

 

Geboren am 16.08.2016

( ca. 25-28 cm ausgewachsen )

Nur noch eine Hündin.

 
 
 

Seit dem 09.11.2016 haben wir folgende Welpen zu vermitteln:

 

Jack Russell Terrier

 

Geboren am 11.09.2016

( ca. 25-30 cm ausgewachsen )

Nur Hündinnen.

 
 
 
 
 

Seit dem 16.11.2016 haben wir folgende Welpen zu vermitteln:

 

Chihuahua - Jack Russell Terrier X Pudel - Pekinese

 

Geboren am 15.09.2016

( ca. 25-30 cm ausgewachsen )

 

 

 
 
 
 
 

Seit dem 27.11.2016 haben wir folgende Welpen zu vermitteln:

 

 

 

 

Shiba Inu

 

Zwei Würfe, geboren am 20.09.2016 und 01.10.2016

( ca. 38-45 cm ausgewachsen )

Nur noch Rüden.

 
 
 
 
 
 

 

Mops - Shiba Inu X Mops

 

Geboren am 20.09.2016

( ca. 30-40 cm ausgewachsen )

Nur noch eine Hündin.

 
 

Seit dem 30.11.2016 haben wir folgende Welpen zu vermitteln:

 

Dackel X Chihuahua

 

Geboren am 29.08.2016

( ca. 25-28 cm ausgewachsen )

Eine Hündin.

 
 
 

Seit dem 21.12.2016 haben wir folgende Welpen zu vermitteln:

 

Promenaden Mischling X Terrier Mischling

 

Geboren am 23.10.2016

( ca. 30-40 cm ausgewachsen )

Nur noch ein Rüde.

 
 
 

Seit dem 27.12.2016 haben wir folgende Welpen zu vermitteln:

 

Appenzeller Sennenhund

 

Geboren am 20.10.2016

( ca. 42-48 cm ausgewachsen )

Nur noch Hündinnen.

 
 
 
 
 
 

Seit dem 11.01.2017 haben wir folgende Welpen zu vermitteln:

 

Pekinese X Yorkshire Terrier

 

Geboren am 31.10.2016

( ca. 28-30 cm ausgewachsen )

Noch eine Hündin und ein Rüde.

 
 
 
 
 
 

 

Labrador

 

Geboren am 02.11.2016

( ca. 55-60 cm ausgewachsen )

Nur noch ein Rüde.

 
 
 
 

Seit dem 18.01.2017 haben wir folgende Welpen zu vermitteln:

 

Border Terrier - Engl. Bulldogge X Labrador

 

Geboren am 06.11.2016

( ca. 42-55 cm ausgewachsen )

Die Mutter der Welpen ist auch zu vermitteln.

 
 
 
 
 
 

 

Border Terrier X Engl. Bulldogge

 

Mutter der Welpen über diesem Text.

Sie wurde am 18.10.2015 geboren . SIe ist leinenführig, brav und kinderlieb.

 
 
 
 
 
 

 

Labrador

 

Geboren am 28.09.2016

Eine Hündin.